Faschingsgesellschaft Bad Rodach e.V.


Januar 2017 Der Elferrat zieht in die Therme Natur ein

Der Elferrat der Faschingsgesellschaft Bad Rodach hat bei uns einen Sauna- und Badestammtisch gegründet und gleichzeitig unser neu installierte bargeldlose Kassensystem getestet.
Beides, Stammtisch wie Kassensystem, wurde als empfehlenswert befunden. Nun ist der Elferrat - teilweise - alle 14 Tage donnerstags bei uns zu bewundern. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen und sich nach einer schönen aber doch anstrengenden Saison erholen und gleichzeitig Anregungen für die kommende Faschingszeit holen.
Denn nach dem Fasching ist immer vor dem Fasching.
In diesem Sinne ... Bommel  Bommel  Helau

 

 

 

Am 26.11.2016 tanzte unser Männerballett auf einem 50. Geburtstag.
Unser Tanz kam wieder super an und sorgte für viel Beifall.

 

  Bad Rodacher Faschingssitzung 2016
 

 Bad Rodacher Rathaussturm 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere beiden Beiträge zum Tag der Europäer in Bad Rodach. 2016
Es war wieder einfach spitze!

 

Am letzten Samstag tanzten unsere Lollipops bei Musik am Markt und beim Sommerfest des Rodacher Leben. Am 28.06.2016

Hier ein paar Bilder von dem  Trainingslager im Juni 2016 der beiden Kindertanzgruppen (Tanzmäuse und Lollipops). Es wurde gespielt, gebastelt und getanzt.
Danke an alle die dabei waren.

Juni 2016 Unser Ausflug ins Fastnacht Museum und in die Weinberge mit anschließender Weinprobe! Wetter, Stimmung und Wein waren super!
Der nächste Ausflug kann ruhig kommen
!

 

Die Faschingsgesellschaft im Einsatz! Bei Radspitz in der Gerold-Strobel-Halle! Mai 2016

Die Proben für unser Männerballett laufen wieder. Lasst euch überraschen! Mai 2016

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!
Deshalb haben wir heute den Rathausschlüssel wieder an die Stadt Bad Rodach ausgehändigt. Frau Christina Butterer hat ihn mit Freude entgegen genommen.
Es war eine wunderschöne Session.
Doch wie wir alle wissen, ist ja nach der Session vor der Session und somit planen wir schon wieder für unsere Sitzung am 12.11.2016!!!

 

Liebe Grüße Eure FG

 

Heute beim Gaudiwurm in Coburg! Wetter ist einfach klasse! Februar 2016

 

 

Februar 2016 Heute war unsere Faschingssitzung im Medical Park Bad Rodach. Super Publikum und ein tolles Programm!
Vielen Dank an alle!

Im Anschluss waren wir im Restaurant Delphin und haben den Abend bei gutem Essen und ein, zwei, ... Ouzo ausklingen lassen.

 

 

Februar 2016 Wer weiß was gestern war, weiß auch warum unsere FG Damen gestern alleine raus durften. Wehe man lässt sie los! Altweiberfasching im Hellerter Wirtshaus!!!

 Januar 2016 Heute waren wir beim Marienverein in Schorkendorf. Hier haben wir wieder mit verschiedenen Auftritten den Nachmittag versüßt. Es war echt toll und lustig! Danke an alle Besucher und an alle Mitwirkenden.

Januar 2016 So der AWO-Fasching war ein voller Erfolg! Heute gibt es mal Bilder aus der Sicht des Elferrats!!! Viel Spaß beim Anschauen!

Sitzung 2015

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!